Über Uns

Unser Motto: Lache, weil es 1000 Gründe gibt. Liebe, weil das so schön kribbelt im Bauch. Lebe, weil das Leben einfach wunderbar ist.

Das Leben ist bunt, fröhlich und manchmal auch ein bisschen verrückt. Aber vor allem ist es das, was Du daraus machst. Aus diesem Grund haben wir Zucker & Garn gegründet: ein Label für Kreative, Individualisten und Freigeister.

Wir wollen in wolkiger Bettwäsche aufwachen, unseren morgendlichen Kaffee in einer kuscheligen Kapuzendecke trinken und mit Teddysocken den Alltag bestreiten. Und dabei wollen wir strahlen, träumen, frech und glücklich sein.

Wir wissen, das ist nicht immer so leicht. Doch wir sind uns sicher, dass es mit bunten Klamotten, verspielten Accessoires und niedlicher Home Deko viel einfacher wird.

Wir haben einen Hang zu wunderbaren, ausgefallenen Dingen, die Dir und Deinem Zuhause einen unverkennbaren Wiedererkennungswert geben. Mit viel Liebe zu originellen Details, haben wir Dinge im Sortiment, die Du einfach haben musst.

Kreiere mit Zucker & Garn Deinen eigenen Style, hebe Dich ab und hauche Deinem Alltag ein bisschen Farbe ein.

Mit Zucker bestreut, ist das Leben süßer.